49€ Ticket nrw Schüler?

4 Antworten

also bei mir im VRS-Netz wurde das Schülerticket aufgelöst und alle schüler die im besitz von Schülertickets sind haben von der Schule ein vergünstigstes DWE-Ticket für 29€ bekommen.

Ganz sicher nicht aber du schaust da wo DEIN Schülerticket herkommt und vergleichst die Kosten.

Da das Schülerticket meist preiswerter als 49 € ist, gehe ich nicht davon aus.

Du kannst doch nachlesen wo überall das Deutschlandticket gültig ist und dann wägst ab, was günstiger ist: Schülerticket oder Deutschlandticket