Von B197 auf Automatik wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, das musst Du nur mit Deiner Fahrschule ausmachen.

Lass Dich von Antworten die trotzdem zu Schaltwagen raten nicht verrückt machen. Die Zukunft der Autos liegt bei E-Autos oder der Brennstoffzelle und Beides bedeutet das Aus für die Schaltung.

Bleib bei beidem. Du wirst später große Probleme haben wenn du mal nen Schalter fahren musst.

Die Probleme gehen weg und du wirst froh sein, Schalter fahren zu können.