Vom Freund getreten, wie verhalten?

11 Antworten

Verlass ihn. Wenn er es ein mal macht wird er es wieder tun. Richtige, gesunde Menschen können sich beherrschen auch wenn sie wütend sind. Außerdem war die Situation ja eigentlich nicht mal schlimm. Man merkt daran doch, dass deine Gefühle ihm nicht wichtig sind. Du trägst kein bisschen schuld. Es ist vielleicht schwer jemanden zu verlassen, aber tu dir das nicht an. Denk daran was dir mit ihm in der zukunft noch passieren könnte, wenn er schon bei sowas gewalttätig wird

butebagebet  11.01.2019, 19:31

Pass auf dich auf, wenn du mit ihm darüber sprichst, hole dir vielleicht noch eine person dazu. Zur Sicherheit

butebagebet  11.01.2019, 19:50
@Bitterkraut

Ja ich dachte halt auch (ich weiß ja nicht die genaue Situation) aber es wirkt so als ob die beiden zusamnen wohnen. Wenn man jemanden rausschmeißt oder seine sachen packt ist es schon wahrscheinlich, dass es zu einer Konfrontation kommt

Bitterkraut  11.01.2019, 20:00
@butebagebet

Ja, wenn keine Chance besteht denjenigen rauszuschmeißen (Sachen kann er selber packen),muß man eben selbst die Kurve kriegen. Aber ich weiß schon, was du meinst. Die eigene Sichereit geht auf jeden Fall vor.

Da überlegst du noch, für mich gäbe es da nur eine Entscheidung. Entweder er entschuldigt sich vernünftig und ihr redet über den Vorfall, oder er soll seine sieben Sachen packen und das Weite suchen.

tanzella  12.01.2019, 12:00

Ihre anderen Fragen lassen Schlimmes befürchten. Ich rate zur Trennung. LG

Schmeiß ihn raus, am besten heute abend noch. Je eher desto besser. Der Typ ist doch nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

Den Freund sofort auffordern seine Sachen zu packen und noch Heute zu verschwinden und zwar für Immer!

Wenn es nicht deine Wohnung ist dann halt das nötigste packen den Hund mitnehmen und notfalls ins Hotel ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Verlass ihn! Ich meine das leider ernst:

Dein Freund ist gewalttätig! Du musst damit rechnen, dass weitere (vielleicht noch schlimmere!) Attacken folgen!

Wer liebt, schlägt nicht!

Wer schlägt, liebt nicht!

Bitte handele sofort!

Ich wünsche dir alles Gute.

Abaton111  12.01.2019, 17:08

Das hat mit Liebe nichts zu tun. Er ist gewalttätig und respektlos Dir gegenüber. Wenn der was getrunken hat, dann kann es erst richtig gefährlich für Dich werden. Ich würde mich sofort von ihm trennen und sollte er Dich noch einmal anfassen, dann zeige ihn an. Eine Frau zu schlagen, dass ist echt das aller, aller letzte, da er weiß, dass er keine Gegenwehr zu befürchten hat. Das sind ganz feige Typen.