Vodafone Vertrag | Vorteile?

4 Antworten

Bin mir nicht sicher, würde aber ganz stark davon ausgehen, dass Du dann auch Vertragsinhaber sein musst.

Heißt: Du kannst aktuell nur den Vorteil über Deine Mutter nutzen, dann muss sie den Vertrag abschließen.

Die Variante unter 28 kommt für Dich erst dann infrage wenn Du 18 bist und den Vertrag auf Deinen Namen abschließt.

telestik69
Fragesteller

Okay danke, das denke ich aber nämlich auch so.

Und das mit den 28 Jahren kann man auch Unter 18 abschließen.

Ist der Young-Tarif auch für Schüler:innen und junge Leute unter 18 geeignet?
Du suchst einen günstigen Handy-Vertrag für Schüler:innen unter 18 Jahren? Dann ist unser Vodafone Young-Tarif eine gute Wahl: Den Schülertarif bekommst Du schon ab 14,99 Euro im Monat – für fast unbegrenztes Surf- und Entertainment-Vergnügen mit Deinem Smartphone. Du hast noch Fragen? Oder möchtest gleich einen unserer Handy-Tarife für Schüler:innen unter 18 bestellen? Kein Problem. Deine Eltern oder Erziehungsberechtige können online den Vertrag für Dich abschließen. Klick dafür einfach das entsprechende Kästchen im Warenkorb an. Du brauchst Hilfe? Dann ruf uns an: 0800 44 40 62 20 02.
andie61  06.10.2021, 21:20

Das geht auch unter 18 mit dem Young Tarif,muss dann aber über einen Erziehungeberechtigten abgeschlossen werden,was den Vorteil betrifft kann den auch nur die Mutter dann in Anspruch nehmen wenn sie den Vertrag abschliesst,das ist völlig richtig beantwortet von Dir.

Wenn aber das 18 Lebensjahr erreicht ist und der Vertrag umgeschrieben wird dann endet auch der 10 Euro Vorteil wenn keine weiteren Verträge bei Vodafone abgeschlossen werden.

Deine Mutter kann den Vorteil für Vodafone Kunden nutzen wenn sie den Vertrag auf ihren Namen für Dich abschliesst,Dein Vater nicht denn er ist kein Vodafone Kunde und wohnt auch nicht im gleichen Haushalt.

Das ist ein Laufzeitvertrag, der erst ab 18 Jahren gewährt wird.

Wie willst du denn den ‚junge Leute‘ Vorteil über deinen Vater laufen lassen?

da muss der vertragsinhaber 18-28 sein

du Bist wahrscheinlich zu jung, dein Vater wahrscheinlich zu alt

und wenn finden Vertrag nicht selber abschließt bist du nicht der vertragsinhaber … ergo auch keine Vorteile

telestik69
Fragesteller

Nein, Vodafone hat das mit den 28 selber bestätigt das es auch unter 18 funktioniert, siehe Antwort auf @Crack

Vampire321  06.10.2021, 20:40
@telestik69

Dann versuch dein Glück - wobei ich nicht zu vodaphone gehen würde… ich bin Telekom -jünger ;)

Congstar oder fraenk bieten auch Top Konditionen …