VK Home App nicht mehr im AppStore verfügbar?

VK Home  - (Computer, Technik, Handy)

1 Antwort

Frag beim Support von Virtoba (ist es doch, oder?) nach, warum die App nur noch im madagassischen App Store verfügbar ist. Vermutlich handelt es sich einfach nur um einen Fehler von denen beim Einstellen des Updates aber das werden nur die dir beantworten können.

http://www.virtoba.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Benadino
Fragesteller

Da war ich auch schon aber Madagaskar ist die App auch nicht verfügbar.

Babelfish  01.06.2018, 23:23
@Benadino

Einige Regionen sind nur über eine IP-Adresse aus der Region verfügbar.

Aber wie ich schon sagte, schreib einfach den Support an. Vermutlich ist das nur ein Fehler von denen und die haben es einfach noch nicht bemerkt.