Eine App für Iphone die Fotos schiesst wenn jemand versucht den Pin einzugeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps dürfen nicht auf das System zugreifen, weshalb deine Vorstellung von Sicherheits nicht umzusetzen ist.

Es gibt leider im iTunes Appstore keine App dieser Art. Sämtliche Apps die das können, zB ICaughtYa, gibt es leider nur für Geräte mit Jailbreak.

du meinst bestimtm das wenn jmd 2-3 mal den pin falsch eigetippt hat, er ein bld macht und es dir per mail schickt wa? mir hat es damals der mitarbeiter gemacht bei dem ich das hadny gekauft habe ;) ist wirklich ne coole sache

ahh und ich ich bin mir auch sicher das mein iphon kein jailbreak hatte abaa bin mir nicht sicher

0

iPhone Jailbreak löschen ohne wiederherstellen oder reparieren?

Moin Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar will ich einen funktionierenden Jailbreak auf mein IPhone 5 mit iOS 9.0.2. Das Problem ist, ich habe bereits einen Jailbreak durchgeführt nur irgendwie habe ich beim löschen eines Tweaks die Cydia App gelöscht. Ich hätte ja einfach den Jailbreak neu machen können, also wiederherstellen und dann erneut jailbreaken, aber wenn ich das iPhone wiederherstellen würde, kann ich nicht erneut IOS 9.0.2 draufspielen, da die Firmware von Apple nicht mehr fertifiziert wird, wenn man sie von ipsw.me downladet. Wie kann ich jetzt die Cydia App und den Jailbreak widerherstellen oder das IPhone zurücksetzten ohne auf iOS 9.2 zu kommen? MfG

...zur Frage

iPhone Speicher falsch?

Hallo, ich hab ein Problem .. ich hab das iPhone 7 Plus mit 32 gb und ich hatte nie Probleme mit dem Speicher. Aber ich hab seit ein paar Wochen bemerkt das eine App fast 10gb nimmt also hab ich sie ausgelagert da ich nur 5 -6gb frei hatte.. Da das auslagern nichts genützt hat hab ich die App gelöscht und siehe da... es hat sich noch immer nichts geändert - ich hab sogar noch weniger freien Speicher als davor ! Da mein Handy relativ neu ist hab ich auch nicht viele Daten oben außer Fotos nehmen 5gb aber sonst hab ich fast keine Apps auf dem Handy... ich weiß der Systemspeicher nimmt auch was weg aber wenn ich eine App mit 10 gb lösche dann müsste mein Handy ja mindestens noch ein paar gb freimachen anstatt weniger werden ?!{BTW:warum nimmt der Systemspeicher eig. 8gb ein ?} Ich hab die Einstellungen schon zurückgesetzt usw. aber es ändert sich nichts... es zeigt an dass 28gb belegt sind !

Und da ist noch was ( vllt. ist es ja wichtig also erwähne ich es mal..) ich hab solcher cleaner apps runtergeladen (die btw. Auch sagen das noch 5gb verfügbar sind .. :|)und als ich versucht habe mit den Apps Speicher freizumachen kam die Meldung „IPhone Speicher fast voll“ ,also bin ich zu den Einstellungen gegangen und auf einmal stand die CLEANER APP(Doktor clean UND Perfect cleaner)ganz oben mit 7 gb oder so !!!!!! WAS IST LOS MIT MEINEM HANDY 😭 Es ist neu und ich will nicht das es kaputt geht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ❤️😭

...zur Frage

Cydia ohne jailbreak auf iphone?

Gibt es eine Möglichkeit, cydia ohne jailbreak zu installieren?

...zur Frage

Nach JAILBREAK alle Fotos weg?

Hallo, ich würde gerrne mein iPhone 4s Jailbreaken. Aber jetzt frag ich mcih wenn ich ein Backup gemacht habe und dann den Jailbreak gemacht habe und ih aus irgendeinen Grund mein iPhone nach längerer Zeit wiederherstellen muss und dass Backup raufspiele sind dann nicht alle Fotos die ich nach den Jailbreak gemacht habe weg?

oder gibt es da eine Lösung??

ich bitte um eure Hilfe

MFG ILoveMyPC

...zur Frage

iOS 9.3.3 Jailbreak entfernen ohne Update oder Jailbreak neu installieren?

Hallo ich habe ein Problem mit cydia gehabt das es sich nicht mehr starten lassen hat ich habe alles probiert von dem Safe Mode bis hin zur systemwiederherstellung. Jetzt bin ich natürlich ohne pc Systeme Wiederherstellung sonder nur am iPhone das iPhone zurücksetzen noch auf iOS 9.3.3. cydia App wird mir nicht mehr angezeigt aber die ganzen anderen Jailbreak tweaks! Ich kann über Pangu also dem englischen Jailbreak noch in den Jailbreak Modus aber es kommt keine cydia App und ich kann die tweaks auch nicht öffnen wie als wäre ich nicht drin. Mir wird aber angezeigt ich sei im Gejailbreakten Modus! Über die PP Jailbreak App also die "China App" startet mein Handy garnicht erst neu! Kleine Information noch wenn ich bei der Pangu App Start drücke und dann den Bildschirm Sperre wird mir angezeigt das es cydia installiert aber es ist kein cydia da! Die Frage ist wie ich cydia wieder bekomme bzw den Jailbreak! Oder ob ich irgendwie den Cydia Eraser bekomme ohne Cydia und angemerkt am pc kann ich mein iPhone nicht als Massenspeicher gerät einstellen da die tweaks wie Appfile Coundit 2 nicht gehen! Vielen Danke:)

...zur Frage

iPhone auf TV streamen?

Hallo liebe Community,

Habe ein IPhone 5s mit iOS 8.1 und habe leider kein Apple TV oder sonst was der gleichen.

Ist es irgendwie möglich, dass ganze IPHONE Screen auf dem TV zu übertragen. Will alles auf TV sehen. Nicht nur Fotos etc.

Gibt's da ein App von AppStore oder Cydia mit dem das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?