App in deiner Region nicht verfügbar - Iphone/ Apple?

1 Antwort

Man kann im App Store das Land auswählen, also z. B. auch Kasachstan. Wenn das nicht geht, dann neue Apple-ID erstellen und bei ihr das Land umstellen. Ich kenne das, das ist leider etwas kompliziert.

tecfra
Fragesteller

Wie kann man denn im AppStore das Land auswählen?

Neue Apple Id erstellt und bei der Kasachstan eingestellt hab ich - ging leider nicht

Norwin670  21.08.2023, 23:16
@tecfra

Einstellungen allgemein und dann Region. Da aber eine Neue Apple Id nicht funktioniert gehe ich davon aus das das auch nicht funktionieren wird. Vielleicht gibt es die App nicht mehr im App Store oder so

Chris1202  21.08.2023, 23:38
@Norwin670

Ja das vermute ich auch. Wahrscheinlich wurde die App entfernt.