Iphone 8 versucht ein spiel über den App Store mit VPN zu installieren fehlgeschlagen er findet trotz VPN nicht das Spiel?

21.02.2025, 06:16

Hey habe mit VPN versucht es mit ein neuen Apple Account zu machen hat trotzdem nicht geklappt komisch eigentlich muss es ja so klappen habe auch das handy auf deutsch neu installiert hat auch nichts gebracht komisch

3 Antworten

Der App Store richtet sich nach dem Land deiner Apple-ID, nicht nach der IP des VPNs. Du musst die Region deiner Apple-ID ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre langes lernen

Time7 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 06:16

Hey habe mit VPN versucht es mit ein neuen Apple Account zu machen hat trotzdem nicht geklappt komisch eigentlich muss es ja so klappen habe auch das handy auf deutsch neu installiert hat auch nichts gebracht komisch

Time7 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 01:42

Hoffe du hast ein Iphone wäre sinnvoller da playstore es anders geregelt haben kann

Time7 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 01:38

kannst du zufällig schauen ob du das spiel "Tactical Strike " installieren kannst

Time7 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 01:39
@Time7

wenn ein deutsches konto hast

Time7 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 01:36

hey hab es versucht habe mit deutscher vpn sogar ein deutschen apple id account erstellt trotzdem geht es nicht

Weil man durch ASN, VPN-Indikatoren, DNS-Server sowie Nutzer- und Gerätedaten (u.a. Apple ID, Geolokalisierung) trotz eines VPN derlei Inhalte für Nutzer blocken kann. Manches lässt sich mithilfe von VPN umgehen, anderes wiederum nicht. Im Fall von Apple müsste ich mich selber einlesen, um dir genaueres sagen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Developer

Ich nehme an das ist wie bei android geregelt das das herkunftsland mit den login daten verknuepft iSt

Time7 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 06:14