Burning Series funktioniert trotz VPN nicht?

5 Antworten

Versuch mal bs. to statt dieser io Seite

Hey hatte dasselbe Problem habe es mit dem uVPN - Kostenlos und Sicher für Google Chrome heruntergeladen und den Kostenlosen Server von Madrid genutzt seitdem alles prima habe mehrere Ausprobiert ZenMate hat bei mit auch nicht geklappt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen

MarcelV1989  22.12.2023, 14:51

wo kann man den Server einstellen bei der Erweiterung? ich finde dazu nix

Könnte viele Gründe haben, am wahrscheinlichsten ist ein Blacklisting der IP weil kostenlose VPNs in der Regel zu viele Nutzer haben.

Eventuell wird mit Javascript auch deine Zeitzone mit der IP Geolocation verglichen.

Oder du hast ein DNS Leak weil es nur eine Browser Erweiterung ist.

derchewie
Fragesteller

ich hab mir jetzt Nordvpn eingerichtet aber es funktioniert immer noch nicht :(

Flatshade  24.08.2022, 17:19

Soll das heißen dass bei kostenlosen VPNs die IP nicht geschützt wird?

mompf03231  11.01.2023, 21:53
@Flatshade

Kommt auf den spezifischen Service an und wie gut dieser entwickelt ist. Eigentlich tun sie das schon, die Server sind nur von so vielen Nutzern verwendet (overcrowding) dass manche Hosts die IP sperren um Spam etc zu verhindern

Hast du eine Lösung gefunden? Habe selbes Problem

Gffs. nutzen die Server einen Anbieter der die Seite ebenfalls blockiert. Ländern außerhalb den 14 Eyes sollten idR funzen.