VPN bei iOS 9.3.5?

2 Antworten

Hallo,

ich glaube, da hilft nur noch OpenVPN als Client (nach Deiner Definition "VPN-App") mit entsprechenden Zugangsdaten zu einem Server mit entsprechender Software.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
Monahova
Fragesteller

Hmm verstehe leider davon nicht sonderlich viel die App kenne sogar jedoch verstehe ich nicht woher man die Server bekommt

Ist das nicht eine 32-Bit-iOS-Version? 🤔

In dem Fall dürften Deine Chancen bei Null liegen.
Kein mir bekannter Softwarehersteller entwickelt noch für 32-Bit.
Zumal Apple das auch nicht mehr zulässt.