VPN Standort änderung?

1 Antwort

Davon habe ich noch nie gehört...

Der VPN gaukelt ja lediglich eben einen momentanen Standort vor. Das ist so, wie wenn du in den Ferien wärst und dein Handy auf einem fremden WLAN im Ausland laufen würde. Dann müsste es dir das jedes Mal um stellen. Für Leute, die oft auf Reisen sind, wäre das der Horror, wenn sich da alles immer umstellen würde. Darum kann ich mir die Story irgendwie nicht vorstellen (und auch nicht nachvollziehen - ich nutze sehr oft VPN-Verbindungen über meinen NordVPN-Account).

Sevi22
Fragesteller

Oke also erst man von deinem Namen her, denk ich mal du kommst ebenfalls us dr schwiiz🤣 und zweitens mir kommt es auch komisch vor, weil die Gedsnken hstte ich auch alle. A setzt du dein Standort auch ins Ausland?