Trotz vpn kann ich meinen Standort nicht verbergen?

2 Antworten

Trotz vpn kann ich meinen Standort nicht verbergen?

Ja, und das wundert Dich warum?
Zumal das nicht der Sinn und Zweck eines VPN ist. 🤷‍♂️

wir haben eine Familiengruppe auf Google und der Admin ist zurzeit in einem anderen Land und deshalb kann ich nicht in die Gruppe .

Diese Begründung ist Blödsinn.
Wenn Du eine Gruppe nicht rein kannst, dann ist das der Wille des Admins - nix anderes.

Ich habs mit NordVPN versucht , jedoch wird mein Standort auf Meinem Google Account nicht verändert.

Ja, wie gesagt: Das ist auch nicht Sinn eines VPNs.

Milan19920
Fragesteller

Ich kenne mich damit nicht aus.

Der Admin ist mein Älterer Bruder wir versuchen seid mehreren stunden es zu lösen und bekommen immer diese eine Nachricht: "Offenbar lebst du in einem anderen Land als der Familienadministrator"

Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Antwort.

Google hat auch Zugriff auf GPS/Galileo, du solltest erst Mal versuchen das abzuschalten

Milan19920
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber auf meinem Pc ist die Positionserkennung ausgeschalten.

ioesh  10.01.2022, 23:18
@Milan19920

Dann probiere noch den Inkognitomodus und mehrfaches neuladen aus