Randonautica downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es bisher nur als Beta, ist im App Store noch nicht verfügbar.

Plasmafield
Fragesteller

wir bekomme ich die Beta? Mit dem TestFlight Link bin ich nicht weitergekommen.

Da kannst du momentan leider nichts machen.

Gar nicht, sehe einfach die Entscheidung des Entwicklers ein. Sonst, bezahle einfach irgendeinen der dort lebt, und bereit ist, einen VPN-Server über seinen Anschluss für Dich zu hosten (stelle aber vorher die Appstore Region auf das entsprechende Land).

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Also bei mir im Google Play Store klappt das problemlos und ich bin ja auch in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung