Gibt es seriöse VPN‘s die nichts kosten, und die man nicht Downloaden muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Suche bei GF

Die einzige besten Gratis VPN die auch für Netflix nur manchmal funktioniert ist Windscribe. Du musst dich nur Windscribe App Herunterladen und dich mit Windscribe Account anmelden, dann bekommst du Kostenlos 10GB Datenvolume Pro Monat. 10GB ist nicht so viel, aber für 1 FullHD Film schauen könnte trotzdem reichen.
Ansonsten kommst du von Kostenpflichtige VPN nicht drum herum. Falls du kein richtige Online Banking hast, gibt es einige Seite da wo man VPN Keys über Paysafecard kaufen kann.
Aber ich warne dich: Aktuell geht Netflix gegen Account Sharing. Denn normalerweiße darf man Netflix Account nur innerhalb des Haushalten Teilen. Wenn du dich mit VPN verbindest, wird Netflix denken das du dich angeblich außerhalb des Haushalt befindest und das könnte bisschen zum Account probleme führen. Vorallem falls du die Account nicht selber besitzt, ich würde vorerst sicherheitshalber finger davon mit VPN.

Gratis VPN für Netflix? (Internet, Film, Serie) - gutefrage

Ich kenne gerade keine die man nicht downloaden muss aber kann dir trotzdem Tunnel bear enpfehlen

Die VPNs die ich kenne haben auf Mobilgeräten üblicherweise eine App um damit die nötigen Einstellungen im System vorzunehmen.

Und wenn es ein von der Schule verwaltetes Schulgerät ist (weil Du schreibst "nichts downloaden"), dann nehme es eben nicht dafür.

Proton VPN. Funktioniert sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung