Netflix Serien nicht auf deutsch?

3 Antworten

Du hast ein Abo für die Türkei gekauft, also hast du nur die Serien zur Auswahl die es dort gibt.

animxmqster
Fragesteller

Naja ein paar serein gibt es ja auf deutsch nur ich wundere mich wieso es bei anderen klappt und bei mir nur so teilweise aber trotzdem danke für deine Antwort 👍

Du kannst in den Spracheinstellungen Synchronisation und die Sprache der Untertitel waehlen

Bild zum Beitrag

 - (Film, Serie, Netflix)
animxmqster
Fragesteller

Das habe ich schon getan es gehen ja auch ein paar Serien auf deutsch nur eben nicht Lucifer oder Brooklyn 99 da ist sogar die Beschreibung der Folge auf Englisch aber trotzdem danke für deine Antwort 👍

Das liegt an Lizens gründen, Netflix hat für die Serien die Deutsche Lizens für Deutschland aber nicht für die Türkei.