Kann ich wenn ich ein VPN bei Netflix etc nutze die Serien auch auf deutsch schauen?

3 Antworten

Das kommt immer drauf an, besorg dir halt mal ne Testversion von einem Premium VPN und schau obs klappt.

Wenn der Film/Serie auf Deutsch verfügbar ist dann sicher.

Audihhh
Fragesteller

Das weiß ich nicht ich überlege mir Paramount + zu holen und mit meinem VPN meinen Standort auf USA zu ändern weil dort gibt es eine Serie die Drake und Josh heißt die Serie würde damals auch im deutschen Fernsehen gezeigt aber jetzt halt nicht mehr

RayReddington93  30.01.2024, 15:48
@Audihhh

Drake und josh ist ja auf Paramount plus Verfügbar.. Aber falls es in Deutschland nicht der Fall ist dann musst du dir das Vpn auf Schweiz machen wenn man USA und Co alles was halt nicht deutsch Sprache ist dann sind die Inhalte welche nicht im deutsch Paramount Verfügung stehen nur in der Sprache von dem Land wo man sich angeblich aufhält.. Aber bei Disney plus kann man über Italien vpn Inhalt trotzdem alle auf deutsch gucken.. Aber Netflix und Paramount plus geht es nicht man hatt nicht mal untertitel auf deutsch sondern nur die Sprache der vpn Land welches du ausgewählt hattest.. 🤷 🤷

Hallo,

VPN ist doch immer nur vor Deinen Zugriff auf das Internet geschaltet!

Damit kannst Du, genauso wie ohne, alle Webseiten aufrufen. Je nach VPN-Service ist es nur etwas langsamer bis geht nicht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer