Eine app die viele fotos hintereinander schnell schießt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Griesuh es schon geschrieben hat, brauchst Du dafür keine App, denn was Du beschreibst ist eine ganz normale Serienaufnahme. Ob und wie schnell Dein Handy (da Du nach einer App fragst, nehme ich mal an, Du meinst eine Handykamera) Serienbilder aufnimmt, kann Dir so niemand sagen. Dazu müßtest Du schon mitteilen welches Handymodell Du hast. Schau einfach mal in den Einstellungen Deines Handys, wenn es Serienbilder macht, sollte man es dort einstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu braucht man keine App.

Das nennt sich Serienenaufnahme und sollte in jeder einigermaßen brauchbaren Kamera vorhanden sein. Auch bei SmartPhone und Co.

Einzustellen ist das über das Menü der Kamera.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein iPhone hast, halte einfach die Auslösetaste in der Kamerapp gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shikotsumyaku
06.06.2016, 15:18

Das nennt Apple übrigens Burst Mode

0

Was möchtest Du wissen?