Im Datenschutz werden keine Apps angezeigt

2 Antworten

Wenn du einen App neu lädst, wird doch immer gefragt, ob du den Zugriff gestattest oder nicht, wenn die App überhaupt Zugriff benötigt..

Zur Not lösch die App und lade sie neu, dann wirst du wieder gefragt :)

Ich würde Facebook löschen, dann das iPad einmal neustarten und erneut synchronisieren. Dabei dann Facebook wieder installieren.

Normalerweise müsste dein iPad dann die Frage (erneut) stellen, ob Facebook auf deine Fotos zugreifen darf.

Und DA musst du natürlich "ja" wählen :)

Minoumauzi
Fragesteller

Es ist ja nicht nur Facebook und Fotos, sondern alle Apps und alle Kategorien außer eben die Ortungsdiensten. Da ist alles normal.