Im Datenschutz werden keine Apps angezeigt

1 Antwort

Wenn du einen App neu lädst, wird doch immer gefragt, ob du den Zugriff gestattest oder nicht, wenn die App überhaupt Zugriff benötigt..

Zur Not lösch die App und lade sie neu, dann wirst du wieder gefragt :)

Iphone - keinen Zugriff auf Fotos

Hallo! Leider lässt mein iPhone Whatsapp, Facebook, etc. keinen Zugriff auf meine Fotos, seitdem ich alle Einstellungen zurückgesetzt habe. Unter Einstellungen - Datenschutz - Fotos sind keine Apps zum Auswählen drinnen... Könnte mir wer helfen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Apps haben alle keinen Zugriff mehr auf Fotos?

Hallo, seit eben hat keine meiner Apps mehr Zugriff auf Fotos. Woran kann das liegen und wie bekomm ich das wieder an?

normalerweise sollte wenn ich in die Einstellungen gehe und dort zb WhatsApp steht und ich das öffne „Fotos“ oder „Kamera“ stehen wo man dann den Zugriff erlauben kann, dem ist aber nicht so.. bei keiner App :/

...zur Frage

Ist Instagram was gutes?

Meine Tochter möchte sich unbedingt Insta herunterladen.Doch ich habe es ihr verboten weil sie noch unter 15 Jahre ist .Ich möchte nicht das irgendwas blödes passiert ,aber sie möchte es unbedingt .Soll ich es ihr erlauben ?

Könnt ihr mir helfen was würdet ihr tun

1) Ihr insta erlauben und noch keine Fotos hochladen nur mal sehen wie die App wirklich ist

2)Ihr die App noch nicht erlauben erst wenn sie 15 ist

3)Ihr die App sofort erlauben und gleich beginnen mit Fotos hochladen usw.

...zur Frage

Videos und Fotos auf Wattpad?

Hallo, ich schreibe auf Wattpad eine Geschichte und möchte Fotos und Videos mit einbringen. ;Leider weiß ich aber nicht, welche Videos ich hochladen darf. Wegen dem Datenschutz und so. Darf ich einfach die Videos hochladen die ich will, oder muss ich auf irgendwas achten? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?