Wie kann ich den Zugriff von Fotos etc. erlauben?

Hier müssten eigentlich die verschiedenen Apps aufgelistet sein - (iPhone, iOS 9, zugriff-erlauben)

2 Antworten

ich schreibe zwar sehr viel später aber ich denke das sich das Problem geklärt hat oder ?Wenn ja mir ist gerade genau das gleiche und ich bin komplett hoffnungslos.Kannst du mir sagen wie ihr das gelöst habt ?

Hallo,

Nun wenn du dich in den Einstellungen befindest, dann scrolle nach ganz unten bis alle Apps angezeigt werden und such deine entsprechende App und da solltest du es einstellen.

Nach der App Vimeo kommen dann die Apps.

LG

mabo10
Fragesteller

Habe ich auch schon probiert, wenn ich auf whatsapp gehe steht da auch nur Standort, Mitteilungen und mobile Daten. Mehr nicht :/

Applwind  28.03.2016, 12:26

Führe mal ein HR durch

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG