Apps haben alle keinen Zugriff mehr auf Fotos?

 - (iPhone, Apps)  - (iPhone, Apps)

3 Antworten

Seltsam. Da fehlen ein Haufen Menüpunkte.

Installier WhatsApp mal neu.

1

Naja ist aber bei jeder App so wo man Fotos laden kann..

0

Ich würde die App neu instillieren und dann sollte die App dich um den zugriff bitten und du müsstest nur Erlauben drücken aber davor würde ich noch ein Backup machen

Auf welcher iOS Version bist du denn?

1

Der vor 11.4, die neue habe ich noch nicht

0
16
@Sulemule1

Installier mal die Aktuelle Version, dann sollte es wieder funktionieren. Du hast hoffentlich auch keinen Jailbreak installiert.

Alternativ solltest du ein Back-Up erstellen und dein iPhone mal zurücksetzen. Dann funktioniert es zu 100% wieder. Letzte möglichkeit eben.

1

Was möchtest Du wissen?