Ist doch super 

...zur Antwort
Wird man durch eine Brille kurzsichtig?

Ich möchte gern kurzsichtig werden (ja ich weiß ihr haltet das jetzt alle für einen absoluten blödsinn weil die meisten kurzsichtigen gern gut sehn würden usw.) und halt ne Brille brauchen und so und am besten eine eher starke weil ich will halt wirklich irgendwie darauf angewiesen sein und mir gefallen auch so dicke brillen relativ gut.

Meine Eltern haben noch alte Brillen von sich daheim also die schwächste von meinem Vater hat glaub ich -8 und die stärkste also außer der die er selbst trägt ist glaub ich so -11 oder so und die von meiner Mutter ist glaub ich die schwächst vielleicht ca. -19 und die stärkste so - 25 oder so. Ich wollte jetzt fragen ob ich kurzsichtig werde wenn ich so eine Brille aufsetze.

Also ich hab heute die schwächste Brille von meinem Vater mal aufgesetzt (meine Eltern sind nicht daheim) weil es mich einfach mal interessiert hat und am anfang sah ich eigentlich garnichts damit aber ich hab mich dann immer mehr daran gewöhnt also nach so 4 stunden kam ich schon richtig gut zurecht, aber ich hatte halt kopfschmerzen und lesen kann ich damit nicht deshalb hab ich sie jetzt um die frage zu stellen wieder weg getan. Ich musste mich danach erst wieder gewöhnen an das normale sehen ohne brille und anfangs war es eben als wäre ich wirklich kurzsichtig aber jetzt geht's wieder. Kann ich wirklich kurzsichtig werden wenn ich die brille öfters trage?

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für völlig bekloppt, und danke schonmal im voraus fürs antworten.

...zur Frage

Das kann einfach nicht dein Ernst sein. Es gibt auch Brille ohne stärke wenn du unbedingt eine tragen willst. Aber seine eigene Gesundheit absichtlich schädigen zu wollen ist einfach nur DUMM!

...zur Antwort

Sieht man das nicht in d Video? Du kannst doch sehen ob ungegarte oder bereits gare Nudeln in die Milch gegeben werden?

...zur Antwort

Sprich schleunigst mit einem Elektriker bevor du noch einen elektrischen Schock bekommst und stirbst. Viel Erfolg

...zur Antwort

Also ich pupse pinkel und kaacke herum wie ich will. Wenn das für jemand ein Tabuthema ist, sein/ihr Problem ;)

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, warum dich das zweifeln lässt, hört sich alles ganz normal an.

...zur Antwort

Wenn dich so vieles stört und du nie mit ihr darüber redest, dann entziehst du ihr die Möglichkeit es besser zu machen. In der Beziehung zählt Kommunikation, weil 2 Menschen dazugehören. Wenn du ihr wichtig bist wird sie dich anhören !

...zur Antwort

Ich bin Friseur und wenn deiner dich einfach rausschickt obwohl du noch klebe und chemiereste in deinen Haaren hast dann ist das nur ein ganz unprofessionelle mir laden und eine Unverschämtheit. Die Bondings sind aus künstlichem Keratin und dieses Fluid zum entfernen weicht das künstliche Keratin auf. Wenn du deine bondingreste damit beträufelst, 5 Minuten wartest und nochmal beträufelst kannst du die Reste mit den Fingern zerbröseln. Wenn das nicht hilft nimm dir eine kleine Zange und drücke die Reste damit vorsichtig um das Material weiter zu erweichen.

Das würde ich mir nicht gefallen lassen von deinem Friseur. Er hat sie NICHT fachgerecht entfernt!

...zur Antwort

Spinnen kommen immer in Gruppen von 200.000 Tieren. Ich würde mal hinter allen Schränken gucken ...

...zur Antwort

Ich gebe jedem Menschen eine Chance. Wenn bei mir solch ein Brief landen würde, wäre ich auch erst überrascht, aber mein Interesse wäre geweckt. Es zeugt eher von deinem Selbstbewusstsein, wenn du einfach hinter dem stehst was du willst, nämlich ein Kennenlernen. Aber ja es kann auch sein dass du eine Abfuhr oder gar nichts bekommst. Das ist meiner Meinung nach dann aber asozial ;) wenn er ein gepflegter Kerl ist, dann sagt er dir hoffentlich genauso aufrichtig, falls nichts daraus werden sollte. Andere Menschen, die dich deswegen als verrückt erklären würden, verstehe ich nicht. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.