viele snowbunnys in deutschland?

2 Antworten

Ich glaube, dass das jetzt deine persönliche Erfahrung ist. Ich denke nicht, dass es eine hier allgemein verbreitete Präferenz ist. Aber gut für dich :)

ShakeEmDreads
Fragesteller

Sehe das auch viel auf tiktok und so

Coco237  01.04.2024, 17:09
@ShakeEmDreads

vielleicht weil du mit solchen beiträgen mehr interagierst? Algorithmus? es ist definitiv kein „trend“ in deutschland. Ich finde z.b einfach alle leute attraktiv

Du solltest den Übersetzer wechseln.

Und nein, das ist kein Trend. Es gibt auch nur wenig schwarze Menschen hier.

Wenn du gut ankommst, sei doch froh. Deutsche Frauleins sind und bleiben eben aufgeschlossen.