Viele Motorradfahrer sind komisch?

3 Antworten

Das liegt denk ich einfach an Berlin. Die Kultur ist dort einfach ein wenig anders. Ich persönlich finde das cool. Aber ja wenn ich da leben würde, wäre es vielleicht irgendwann nervig.

Die von dir beschriebenen Biker findest du jedenfalls so gut wie überall. Nur in Berlin vielleicht nicht.

also ich kenn auch ein paar die in so hasenkostümen fahren. allerdings nennen sich die auch streetbunnys und fahren nur zu treffen verkleidet. im alltag sind die ganz normal unterwegs.

daher.... kann ich deine aussage nicht bestätigen. ansonsten hab ich noch keine gesehen.

Einfach einmal aus Deiner Ecke rausgehen.

Ich habe in Berlin noch NIE solche Motorradfahrer erlebt, wie Du sie beschreibst.

HondaBLN
Fragesteller

Hab Ende der Saison so einen Pickachu auf der Landstraße gesehen der dort nur 70 fuhr und sein Helm Überzug mit einer Hand festhielt weil es wohl drohte weg zu fliegen.

Unglaublich.