Sena mit anderen Helmen koppeln?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.

Mal davon abgesehen, dass es andere Motorradfahrer nicht nur nerven würden sondern sie auch massiv ablenkt, wenn sie plötzlich beim Fahren von Irgendjemandem angequatscht werdem.

Der Helm von Sena hat kein sogenanntes "Mesh Intercom" .... das hat nur der Sena Impulse Klapphelm. Und dieses Mesh kann man auch auf "open Mesh" Stellen und jeder der den gleichen Open Mesh Kanal eingestellt hat (1 bis 9) kann miteinander reden solange sie ungfähr 1km zusammen sind.