Motorrad fahren macht kein Spaß?

6 Antworten

Ich finde es praktisch, weil man in der Stadt fast überall parken kann, und bei Stockendem Verkehrt kann ich mich einfach vor den ersten an der Ampel setzten.

Spass macht es natürlich nur auf kurvigen Landstrassen oder Alpenpässen.

Bild zum Beitrag

(nein, das sind nicht die Alpen, und der Berg ist nicht das Matterhorn)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Auto und Motorrad, Führerschein, Motorrad)

Es gibt genug Motorradfahrer, die das Fahren nicht nur aus Spaß machen, sondern weil sie irgendwo hinfahren wollen.

Abdullah756  29.01.2023, 01:23

Dann sollte man aber vielleicht eher in Erwägung ziehen ein Auto zu fahren. Dann kann man wenigstens große Einkäufe tätigen, Leute mitnehmen und Musik hören. Ein Auto ist einfach grundlegend besser als ein Motorrad

Ich wohne in ner geilen Motorradgegend und kann mich im Umkreis von 20km problemlos schwindelig fahren.

FitnessBoy1
Fragesteller

Wo denn?

FitnessBoy1
Fragesteller
@WECoyote

Zum Motorradfahren genial.

Dafür hat Hamburg auf anderen Ebenen seine Vorteile 😅

Man kann nicht alles haben.

DerBayer80  12.06.2022, 16:12

Du bist gemeint.

Gerade mit einer Supersportler ist das total nervig. Du trägst das Gewicht Deines Oberkörpers auf den Händen, wenn der Winddruck beim schnellen Fahren fehlt. Supersportler siond ein Fall für schnelle Strecken, nicht für die Stadt. Aber viele wollen eine Ssp, weils in ihren Augen toll aussieht.

Gerade das Überholen ist doch das, was Spaß macht und du hast du ja mit deiner leichten Maschine die deutlichen Vorteile.

Wenn du freie Straßen willst, dann fahre nachts, nach 22 Uhr...

Ich war nie so ein Raser, ich wollte das Gefühl der Freiheit spüren, das man auch bei mäßiger Geschwindigkeit spürt...

Fahr rauß aufs Land, da geht das auch, aber pass auf, dass du dich nicht derrenst, denn im Wald liegend, findet man dich erst spät...