Viel Platz im Kleiderschrank aber keine Böden für Schrank drinne?

6 Antworten

selbst ist die frau

einlegeböden einbauen in deinen schrank

Ich habe alles gut sortiert, aber ich habe auch genügend Einlegeböden im Schrank.

Ich habe für alles ein extra Fach, also T-Shirts, Sweatshirts, Pullover. Dann die Kleiderstange für Jacken und Blusen, und dann noch extra Fächer für Hosen. Für den Rest habe ich Schubladen, Slam für Unterwäsche und Socken.

hayalis
Fragesteller

Was hast du für ein schrank? Kann man unterböden selber rein machen?

Kleib  04.02.2023, 01:41
@hayalis

Ja also da waren mehrere Unterböden dabei und ich habe die so eingesetzt wie ich sie brauche. Dann noch ein Teil mit Kleiderstange und mehrere Schubladen.

hayalis
Fragesteller

Dankee das sieht schonmal sehr gut aus aber wie hängt man dass den auf ? Und wackelt das nicht dann ständig ? Wenn man was raus nimmt

AshleighHoward  07.02.2023, 22:13
@hayalis

das hängt man an die kleiderstange. bei uns ist das recht stabil und wackelt nicht. je voller es ist, desto stabiler ist es ja.

Ich habe mir diese Einlegeböden dazu gekauft.

hayalis
Fragesteller

Was kostet sowas ich finde leider nicht mit den maßen die zu meinem schrank passen

vanillakisss22  04.02.2023, 01:43
@hayalis

Keine Ahnung, ich habe das direkt vom Möbelgeschäft machen lassen als ich den Schrank bestellt habe.

Es sind richtig dicke Einlegeböden, du kannst aber auch dünnere nehmen.

Frag mal ich einem Baumarkt nach, das ist sicher günstiger und die können das Zeug ordentlich zuschneiden.

HugoHustensaft  07.02.2023, 08:35
@hayalis

Du kannst Dir auch in jedem besser sortierten Baumarkt passende Bretter sägen lassen - und Bodenträger kann man dort auch erwerben.

Innen messen (Breite und Tiefe), im Baumarkt passende Bretter zuschneiden lassen, je 4 Löcher im Schrank bohren, aber nicht durchbohren, Bodenträger einstöpseln, Brett(er) drauf und gut ist.

hayalis
Fragesteller

Was kostet soeas beim baumarkt

Svendeboert  05.02.2023, 01:25
@hayalis

Kommt drauf an was für'n Holz du haben willst. Spanplatte ist am günstigsten.