Wie verschicke ich am günstigsten einen großen Schrank?

6 Antworten

Was bitte verstehst du unter "unverschämt"?

Einen 3-türigen Kleiderschrank kannst du eigentlich nur über eine Möbelspedition verschicken. Ein Versand per Paketdienst dürfte alleine schon an den Abmessungen und am Gewicht scheitern.

Weiter kennen sich die Damen und Herren einer Möbelspedition damit auch wirklich aus. So werden mögliche Schäden minimiert.

Was bringt es dir, wenn du 50 € sparst und der Schrank dann beschädigt ist?

vielleicht eine spedition, die noch platz auf dem auto für deinen schrank hat. ksotet aber auch geld.

Der einfachste und sicherste Weg ist der Versand mit einer Spedition.

Vielleicht findest Du hier einen Anbieter. Sieh mal auf der Seite in die Rubrik "Sonderversand":

www.posttip.de