Günstige Alternative zu Kleiderschrank?

4 Antworten

Vielleicht so eine Kleider Stange mit einer Kleinen Kommode. Beides kann man günstig finden und ich finde so einen Kleiderstange sieht auch je nach dem was für ein Zimmer du hast auch ganz cool aus.

Bild zum Beitrag

Einen schönen Tag noch =)

 - (Möbel, Kleiderschrank)

Für mobilen und temporären Einsatz finde ich eine Stoffgarderobe sinnvoll. Die gibt es in viele verschiedene Ausführungen wie z. B.:

https://www.baur.de/p/home-affaire-stoffschrank-lili/AKLBB414631955

Noch einfacher geht es mit den offenen fahrbaren Lösungen. Da hast du dann aber meist nichts zum Legen und die Sachen verstauben leichter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Geschenkter Kleiderschrank aus den Kleinanzeigen, vom Sperrmüll oder Entrümpelung.

Kommode, Kleiderstange, Regal mit Körben, Regal ohne Körbe, Wäschekorb.