Alternative Hjälpa / Platsa Kleiderstange?

1 Antwort

Das Problem ist, dass die Kleiderstange in die Aufhangvorrichtung muss und damit mit speziellen Teilen verbunden ist.

Man könnte allerdings auch eine Kleiderstange von PAX nehmen, die entsprechend auf die Schrankgröße kürzen, ebenfalls in der Lochung einsetzen... Müsste aber, da bei PAX noch Löcher in der Stange sind, entsprechend ein Loch bohren, damit die Stange in der Aufhängung richtig einrasten kann.

https://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/hjaelpa-kleiderstange-verstellbar-weiss__AA-2269885-3-2.pdf

https://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/komplement-kleiderstange-weiss__AA-938836-2-2.pdf

Aber vielleicht gibt es auch noch "simplere" Kleiderstangen in der Aufhängung.

Von den Einzelkleiderschränken von IKEA z.B. Teilweise kann man die Stangen und Aufhängungen auch als bestellbare Ersatzteile bekommen. Muss man halt nur schauen ob es von der Länge passt bzw. sie müsste dann länger sein als der PLATSA Schrank.