Video Editor finden?
Ich habe hier ein paar Fotos und kurze Videoclips von einem Ereignis welches mir sehr viel bedeutet und die ich gerne zu einem einzelnen Video zusammenfügen würde, eventuell mit Texteinblendungen und Hintergrundmusik dazu um das ganze dann auf YouTube hochzuladen... Problem: Ich habe keine Ahnung wie sowas geht 😅
Ich habe schon diverse Apps ausprobiert, aber irgendwie waren mir die Ergebnisse nicht "professionell" genug.
Wie kann ich Leute finden, die für mich das Editing übernehmen gegen eine kleine Gebühr? Gibt es da spezielle Seiten? Ich kenne von früher noch die Plattform Fiverr, aber da sind hauptsächlich englischsprachige Menschen unterwegs und mein Englisch ist nicht gut genug um alles so zu erklären wie ich mir das Endergebnis vorstelle...
2 Antworten
Hi,
aber da sind hauptsächlich englischsprachige Menschen unterwegs
das kann ich nicht nachvollziehen, hier kann man doch alles auf Deutsch lesen: https://de.fiverr.com/categories/video-animation/video-editing?source=category_tree das sind mindestens 50 Leute, die ihr Können anbieten.
Zur Not tuts auch ein Übersetzer.
Moin!
Also, eine konkrete Seite kann ich jetzt nicht liefern. Ich habe das auch, da ich nicht auf andere angewiesen sein möchte, selbst gelernt.
Schick mir mal per PN paar Details, dann sehe ich mir das mal an...
Es gibt kein Programm, das einem alles automatisch erstellt. Man muss das schon lernen, wenn man solche Sachen machen möchte. Wenn es "professionell" aussehen soll, muss man noch ein wenig mehr lernen.
Alles Weitere privat
VG Abia