Video analysieren von der AfD?

davegarten  09.03.2024, 22:40

Was genau ist Deine Frage? Ich habe das Video gesehen, aber nun weiss ich nicht, was Du wissen möchtest.

Arena112
Fragesteller

Bis jetzt habe ich sowas. Aber das ist noch nicht tiefgründig genug. Habe es mit bei der Frage eingefügt

3 Antworten

So schlecht finde ich das Video jetzt auch wieder nicht, wie Du das schreibst.

Die politischen Punkte sind teilweise etwas allgemein formuliert/ dargestellt, so dass ich sagen würde, in manchen Bereichen würde sich das auch noch mit rechter CDU-Politik decken. Für mich fehlt es insgesamt an einer klaren Abgrenzung zur Politik anderer Parteien, etwa mittels eines Paukenschlages, der das Video klar rechts-aussen positioniert und somit typisch für die AfD macht. Die zentralen Themen der AfD wie Zuwanderung, Ausländerkriminalität, Sicherheit im öffentlichen Raum werden meines Erachtens zuwenig fokussiert.

Hast Du denn schon eine Idee? Dann lass mal hören. Offenbar geht es um Deine persönliche Meinung. Oder, Du beschreibst die Farben, die Art zu Sprechen, was wird gesagt, ist das begründet..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Ich fürchte du gehst da mit zu viel Hass dran. Hör auf zu versuchen da immer irgendetwas negatives Rein zu interpretieren. Du hast immer dieses (negative) Bild von der AfD im Kopf welches verhindert das du da objektiv rangehst.