Mit Migrationshintergrund in Junge Alternative beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein! 65%
Ja 29%
Lieber nicht 6%
xxHistoryxx  14.01.2024, 20:14

Meinst Du die Junge Alternative? Weil die Junge Freiheit ist eine Zeitung.

Legal1siert
Fragesteller

ja sorry meinte die junge alternative

3 Antworten

Nein!

Ich weiß nicht genau, wie intensiv du dich mit dem Thema auseinandersetzt hast, aber du solltest dir mal Gedanken, ob du deren Werte wirklich vertrittst. Die AfD ist eine Gefährliche Partei, die unsere Demokratie gefährdet. Die Junge alternative ist nicht besser. Bitte informiere dich nochmal genau, du hast ja selbst gesagt, dass du bei einigen Themen nicht deren Meinung bist.
Du hast auch keinen Zwang einer Partei beizutreten, falls dich keine richtig Anspricht.

Nein!
Ich finde, dass die AfD teilweise gute Werte vertritt.

Das ist so ein unsinniges Argument. Die NSDAP hat sich in ihrem Wahlprogramm auch gegen Kinderarbeit ausgesprochen…

Die Junge Alternative ist teils gesichert rechtsextrem und mit dem anderen Teil ein rechtsextremer Verdachtsfall (was ideologisch kaum ein Unterschied ist) und wird von einem rechtsextremen Ex-Soldaten geführt. Online werben sie mit deutschen Boxern und kommentieren diese sinngemäß damit, „wir“ müssen „uns“ im Notfall schützen.

Wie kannst du denn da noch drüber nachdenken?

Würdest du es begrüßen wenn ein Verwandter von dir auch auch Deutschland kommen möchte? Mit der AfD in der Regierung käme der dann nämlich in eine ausländische Klasse die ihn primär auf seine Abschiebung vorbereitet, ohne Aussicht wie das dann sicher sehr sehr faire Asylverfahren ausgehen würde.

Legal1siert
Fragesteller
Das ist so ein unsinniges Argument. Die NSDAP hat sich in ihrem Wahlprogramm auch gegen Kinderarbeit ausgesprochen…

Es geht ja darum, dass sie insgesamt an den Werten gemessen dennoch meines Erachtens besser als die anderen Parteien sind.

Super Idee. Dich deportieren sie bestimmt als einen der letzten.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)