Vervollständige diesen Satz: "Ich wünsche mir?

13 Antworten

Ich Wünsche mir auch mehr Motivation und Ausdauer, daneben eine Struktur und Gewissheit über meine Zukunft.

...ach ja, und eine Pizza wäre jetzt auch nicht verkehrt. ;)

JaeheKang
Fragesteller

xD na das mit der Pizza wäre sicher leicht zu schaffen. Nein Spaß

Wünsche viel Glück dabei.

champion2013  25.01.2020, 17:47
@JaeheKang

Danke dir! :)

Dasselbe wünsche ich dir auch!! Ich finde die Frage übrigens sehr schön und interessant! :)

Ich wünsche mir Freunde, eine Beziehung und eine Besserung meiner psychischen Situation. Ich wünsche mir einen Therapeuten, der nicht gefühlte Jahre Wartezeit hat. Ich wünsche mir, dünner und hübscher zu sein.

JaeheKang
Fragesteller

Du bist sicher hübsch, Gewicht spielt dabei keine Rolle aber ich verstehe dich. Dennoch hoffe ich, dass du dich so akzeptieren kannst wie du bist.🌺 Und das mit den Therapeuten... verstehe ich absolut! Die brauchen Monate für ein Termin.

Bei deinem Vorhaben wünsche ich dir viel Glück! Bleib stark das schaffst du. LG

Ich wünsche mir wenigstens 1 oder 2 richtige Freunde mit denen ich etwas unternehmen kann und dass sich nicht mehr jeder über mein Aussehen lustig macht.

JaeheKang
Fragesteller

Ich hoffe du findest richtig gute Freunde, die dich so akzeptieren wie du bist und natürlich auch lieben. Hör nicht auf andere du bist gut so wie du bist und das ist nicht nur ein Spruch. Glaub an dich und vor allem sei stolz auf dich. Wünsche dir viel Glück. 🌻🌺

25schlumpf25  16.02.2020, 20:52

ich hoffe du hast ( bald ) einen festen freund der dich liebt

Hallo zu Weihnachten wünsche ich nix, nix mehr als Verzeihung. Frieden, Zeit zum Vergeben und zum VerzeiJhen. Jeder liebt jeden, warum nicht zuzsammen fröhlich sein, nix ist dann unmöglich auch Wunder können geschehen.

Ich will nur fröhlich sein. Wenn ich mehr Wünsche frei habe wünsche ich mir: "Ein neues Auto, weil das Alte nicht mehr so gut funktioniert. Ich wünsche mir eine neue Freundin, denn die Alte liebt mich nicht mehr." Ich brauch ein neues Leben, was ich Leben kann, denn man altes Leben widert mich ständig an...

Morgens auf zu stehen und der Tinnitus ist weg.

tanzella  20.06.2020, 10:38

Ich habe das Problem auch. Ich fühle mit dir. LG

Moewe4  20.06.2020, 23:38
@tanzella

Danke sehr, es ist ein Phänomen bei dem die Ärzte immer noch auf dem Schlauch stehen. Bei mir hat es absolut nicht mit den Ohren oder Stress zu tun. LG