verstörender dämonen kult an schule was tun?

6 Antworten

Vielleicht solltest du diesem Vorfall erst einmal dem Schuldirektor berichten und nachher vielleicht mit einem katholischen Priester darüber sprechen.

Mit Dämonen sollten man keine Späße treiben und schon gar nicht keine Geschäfte oder Rituale!

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

In dem Link findest du, wenn du Glück hast, einen erfahrenen Exorzisten, falls du dir unsicher bist und/oder wenn es scheißernst wird.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, für die Jugendlichen zu beten, dass sie es unterlassen mögen und erkennen, was für ein Risiko sie auf sich nehmen.

Kirche-und-Leben.de - Katholische Exorzisten mit neuem Präsidenten – Wie arbeiten sie?

Exorzismus: Interview mit einem praktizierenden Exorzisten | Die Tagespost (die-tagespost.de)

Kontakt-Exorzistennation - Exorzismus und Beratung

Wie kann ich einen Priester-Exorzist finden? – exorcismus.org

https://www.youtube.com/watch?v=nhpgpbYOcco

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche

Viel mehr als herzhaft zu lachen musst du hier nicht tun. Das sind harmlose Kindereien, wahrscheinlich aus irgendeiner Serie oder einem Film abgeschaut.

Das kommt ein wenig darauf an. Was für eine Schule ist es denn? Sonderschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium.

Sonderschule - Das könnte bereits ein Therapiekonzept sein. Du solltest dich nicht einmischen.

Hauptschule - Die verwenden die Aufmachung als Vorwand, um Drogen zu verticken. Wende dich an die Polizei.

Realschule - Das sind pubertäre Manga- und Fernsehopfer.

Gymnasium - Wende dich an die Schulleitung. Das ist für ein Gymnasium kein Niveau. Da müssen in der Pause gefälligst algebraische oder grammatikalische Aufgaben gelöst werden.

Lachen und in Ruhe lassen. Pubertät. Da kann man nix machen.

Aus dem Weg gehen. Keinen Kontakt pflegen. Man schützt sich doh auch vor jeder ansteckenden Krankheit, oder? - 5:Moses 18:10-12