Versteht ihr Politik?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Das wäre neu, dass 80% jubeln würden, das ist eine polemische Umdeutung der Politik.

Ja

Die Politik zu verstehen ist ja nicht schwer, nur eine Frage wie deine zu verstehen, ist deutlich schwieriger. Denn wie sollen 80% applaudieren, wenn wenn das Ergebnis knapp war und nur ein wenig mehr als die Hälfte die Regierung gewählt hat? Sprichst du vielleicht von einer Scheinwahl in einem autoritären Regime?

Ja, die "Regierung" macht das wofür sie engagiert wurde - den Abriss des aktuellen Systems voran zu treiben. Die Welt ist im Umbruch und große für die meisten unvorstellbare Veränderungen werden kommen. Der Zusammenbruch des $, € und vieler anderen Währungen, Banken, des Aktienmarkts steht unmittelbar bevor... aber dies ist erst der Anfang...

Ursusmaritimus  16.04.2023, 08:22

Dieser Umbruch wird seit Jahrzehnten heraufbeschworen.......das ist wie Kopfläuse das kommt immer wieder......