Bestellung aus Schweden Kosten?

3 Antworten

Wie du schon schriebst, gehört Schweden zur EU, also fallen keine Zollkosten an.

Apropos Zoll: Die Zollfreigrenze oder wie sich das nannte, wurde abgeschafft... zuvor konnte man ja bis 22 Euro sozusagen zollfrei aus dem Nicht-EU-Ausland bestellen, nun nicht mehr. Ich glaube, Anfang Juli trat dies in Kraft.

Nein ..... bei Bestellungen / Lieferungen aus dem EU-Auslaud fallen keine zusätzlichen Kosten wie Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer an.

Nö, halt nur Versand!