Bestellen aus England Zoll?

3 Antworten

also ich hab öfters Videospiele aus dem Vereinigten Königreich bestellt weil die sich nicht so mit Zensur anstellen wie hier und hatte nie Probleme oder zolltechnische Mehrkosten.

Das kommt darauf an wo genau dieser Laden seinen Standort hat.
Es gibt ein paar als in England ansässig getarnte Händler. Das sind sie auch mehr oder weniger, befinden sich aber dennoch im Zoll-/Steuer-Ausland.

Du schreibst Quatsch. Dein Kommentar und Deine Antwort. Er hat gefragt wenn er was von einem englischen Händler bestellt.

Noch ist England in der EU und somit ist Zoll kein Thema.