Nimm die Rede von irgendeinem Politiker, duchschaue das Framing und Nudging oder entdecke die direkten Lügen - da gibt es Fake-News mehr als genug...

Beispiel: ...wer ist denn der Staat - von wem hat er das Geld, das er ausgibt?

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Höre auf Dein Bauchgefühl!

  •  weiss gerade selber gar nicht mehr was ich will
  • körperlich gar keine Anziehung zu ihm habe

Na dann wird das sicher eine tolle Ehe?

"...meisten beunruhigt ist, dass er will dass ich deinen Familiennamen annehme"

"...habe Panik den Namen annehmen. zu müssen"

Wenn Du das nicht willst, dann lass zumindest das sein. Wenn Du Dich jetzt schon so "verbiegst", folgt irgendwann der Bruch...🤔

Alles Gute Dir

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du mal nicht an den Symptomen arbeiten, sondern nach den Uraachen suchen. Ernährung ist meist der Auslöser, aber auch hier hast Du u.U einen langen Weg vor Dir bis Du am Ziel bist.

...zur Antwort

Scheinbar hast Du noch so etwas wie ein Gewissen - das ist gut. Mach es künftig besser.

Wenn Deine Ex an Deine schlecthen Seiten denken sollte - wer kann es ihr verübeln - Du musst damit leben...

...zur Antwort
Bekomme ständig Absagen? ua Malteser Dinge!?

Werde bald 36, Bewerbe mich ständig auf diverse Jobs, bekomme ständig Absagen, liegt es an meinem Alter ?

Arbeite ua derzeit Ehrenamtlich bei Malteser, Versuche derzeit eine Festanstellung zu bekommen als Fahrer, da hänge ich derzeit fest, die einen sagen ich bräuchte dafür mehr Fahrpraxis, bzw wäre dies aus Versicherungsgründen nicht möglich, obwohl sie dringend Fahrer suchen, andere wiederum sagen dies wäre schon Möglich im Rahmen eines FSJ/BFD, weis gerade einfach nicht weiter, zu dem habe ich mich Beworben für ein FSJ/BFD im Bereich Rettungsdienst und Krankentransport, bekomme da seit langen einfach keine Antwort auf diese Bewerbung, der Zuständige geht nicht ans Telefon oder Antwortet nicht auf meine E-Mails, habe es schon durch die Hauptstelle Versucht, sie haben ihn mal Angeschrieben, mal sehen was da nun passiert, gehe davon aus das sie mich nicht wollen, dann könnte man mir es einfach mitteilen, das komische ist, bekomme momenten per E-Mail diverse Einladungen das ich bei diversen Events da als Einsatzkraft Aushelfen soll, wie soll das gehen ohne das ich eine Ahnung habe vom Rettungsdienst, habe bisher nur eine Grundausbildung und einige Schulungen schon gehabt, bisher noch nicht aktiv beim Rettungsdienst und co, zu dem habe ich dafür keine Arbeitskleidung und so, oh man, hoff ihr könnt mir helfen, möcht gerne für Malteser Arbeiten


Komme derzeit einfach nicht weiter, nicht schön wenn man nur Absagen bekommt, Versuche ständig auch mein Glück bei diversen Jobs bei der Post, hatte da mal ein Praktikum und eine Probezeit die super war, die wollten mich unbedingt, es fehlte nur eine Steuer ID, musste sie beantragen, es kam schnell eine Absage, ein Tag später kam die ID, Versuchte da noch mein Glück, war nichts mehr zu machen, Versuche es ständig weiterhin bei der Post, bisher ohne Erfolg

Möchte schon gerne Jobs machen wo man ein KFZ Benötigt, Fahre schon gut Auto, bin trotzdem noch Fahranfänger, möchte mich dadurch auf der Straße weiter Entwickeln, zu dem mir Auto Fahren sehr viel Freude macht

ua Beworben bei einer Freiwilligen Feuerwehr, da auch eine Absage bekommen, obwohl ich dies gerne Versucht hätte

Hoff ihr könnt mir helfen. Habe bisher eine Elektroniker Ausbildung, sowie Tischler Ausbildung hinter mir, seit dem an im Bereich Lager und Logistik Gearbeitet, wo ich Ungerne in diese Bereiche zurück möchte, ggf nur als Fahrer. Besitze einen Führerschein für Manuell wie auch Automatik. Vielen Dank

...zur Frage

Mit 36 keien Job finden, da würde ich vermuten, dass es an Deinem Lebenslauf liegt, weist er unter Umständen große Lücken und / oder nur kurzzeitige Beschäftigungsverhältnisse auf? Als Fahranfänger sich als Fahrer zu bewerben womöglich beim Transport von Personen - kann verstehen, dass Dir abgesagt wird...

...zur Antwort

Viel weiter als die Erinnerung meiner Großeltern geht, eher nicht. Da die uns beigebrachte Geschichte teils erheblich zweifelhaft ist...

...zur Antwort

Ja, die "Regierung" macht das wofür sie engagiert wurde - den Abriss des aktuellen Systems voran zu treiben. Die Welt ist im Umbruch und große für die meisten unvorstellbare Veränderungen werden kommen. Der Zusammenbruch des $, € und vieler anderen Währungen, Banken, des Aktienmarkts steht unmittelbar bevor... aber dies ist erst der Anfang...

...zur Antwort
6

Aber dafür kann die "Regierung" nichts, sie machen das wofür sie engagiert wurden - den Abriss des aktuellen Systems voran zu treiben. Die Welt ist im Umbruch und große für die meisten unvorstellbare Veränderungen werden kommen. Der Zusammenbruch des $, € und vieler anderen Währungen, Banken, des Aktienmarkts steht unmittelbar bevor... aber dies ist erst der Anfang...

...zur Antwort

Entspann Dich mal, mit der Unsicherheit läuft das Treffen an die Wand. Du bist so wie Du bist und siehst aus, wie Du eben aussiehst - entweder es passt oder aber auch nicht. Davon ist doch nicht abhängig ob Du ein ganz toller, einzigartiger Mensch bist...🤔😉

...zur Antwort

Warum sauer sein? Sozial Media bietet auch eine Art von Kommunikation, doch sich hier in gewisse zwanghafte Rituale drücken zu lassen, warum sollte man das tun? Aber Du kannst Dich auch weiter dresieren lassen - für ihre Anerkennung....🤔😉

...zur Antwort

Es gibt nun mal Regeln, bei unterschiedlichen Rechnern kann man nicht alle kontrollieren in wiefern sie programmierbar sind. Und wenn Du es nicht raffst Deine Sachen dabei zu haben, sorry .....

...zur Antwort
Sexuelle Belästigung oder überreagieren ich?

Also ich bin ein 15 jähriges Mädchen und wurde von dem besten Freund meines Stiefvaters geküsst. (Mehrmals)

Um meine Situation zu erklären der beste Freund von meinem Stiefvater (Diego) kommt aus Spanien und kann kein deutsch. Er war zu Besuch und wohnte für 2 Wochen bei uns damit er kein Hotel bezahlen musste.

Er benutzte immer Google Übersetzer um mit mir zu reden. Es waren immer ganz harmlose Sache wie „wie gehts dir“ oder so etwas. Aber dann eines Abend hat er geschrieben „darf ich dir einen gute Nacht Kuss geben“ ich habe mir gedacht oke es wird ein Kuss wie bei der Begrüßung auf die Wange aber nein. Er kommt in mein Zimmer rein und küsst mich auf den Mund. (Zweimal)

nachdem er weg war hat er mir über insta den „😍“ emoji geschrieben. Ich habe den nächsten morgen mein Zimmer für Stunden nicht verlassen. Er hat mir dann geschrieben ob ich heute mein Zimmer nicht verlassen. (Habe ich dann ignoriert)

ich bin im dann bis zu seiner Abreise aus dem Weg gegangen. Habe mich mit Freunde getroffen und habe das Abend essen übersprungen damit ich ihn nicht sehe. Am Tag seiner Abreise war ich mega müde und bin mit der Tür offen eingeschlafen. Bin um 3uhr aufgewacht und habe ihn an der Tür gesehen ( habe getan ob ich schlafe)

Bin aber 10min später runter in die Küche mich zu verabschieden (Anstand yk) und mein Stiefvater war in der Küche, meine Mutter im Schlafzimmer und hat sich fertige gemacht um ihn zum Flughafen zu fahren und er im Flur. Als ich in den Flur kam hat er seine Arme geöffnet und ich dachte mir oke er will nur eine Umarmung. Ich wollte ihn gerade umarmen als er mich dann wieder auf den Mund küsst.

ich bin dann schnell in die Küche gegangen um ihn aus dem Weg zu gehen. Meine mum hat dann nach 20 min gesagt verabschiede dich noch schnell. Jetzt stand jeder im Flur und da hat er mich dann auf die Wange geküsst. Wie es halt Normal ist bei der Verabschiedung.

ich hatte es meiner Mutter schon erzählt und sie hat gesagt sie wird es im Auto ansprechen. Hat sich dann auch aber er hat es abgestritten und meinte das er mich nie geküsst hätte. Mein Stiefvater meinte er hat ja gesehen das er mich nur auf die Wange geküsst hat. Obwohl er es extra gemacht hat als jeder da war.

Mein Stiefvater sagt er hat kein Grund zu lügen und das ich nur Aufmerksamkeit will. Meine Mutter glaubt mir natürlich aber ich fühle Mich So als ob ich überreagieren.

...zur Frage

Du entscheidest - wenn Dir es unangenem ist - dann hat das jeder zu akzeptieren. Wegstossen und ein sehr lautes "No" zeigt klare Grenzen auf.

Du hast nicht überreagiert - und lass Dir nichts anderes einreden.

...zur Antwort

Das macht schon Sinn, durch die "Verklebung" der Fazien und Sehnen kommt es zu Bewegungseischränkungen dies führt in der Folge zu Verpannungen, Fehlhaltung... daraus kann sich dann auch Schwindel ergeben. Das lösen dieser "Verklebungen" ist u.U. auch mit Scherzen verbunden. Ich hoffe Du findest einen guten Therapeuten - es gibt nicht soviele die wirklich gut sind.

Gute Besserung!

...zur Antwort