Wurdet ihr oft angelogen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌸

Ja, fast von jedem Menschen deswegen vertraue ich auch niemandem🫣

Leider ja.

Mein Vertrauen in manche Menschen ist eigentlich nicht mehr sehr groß.

und ich ertappe auch einen mir relativ nahestehenden Menschen so oft dabei, dass derjenige lügt,

schon bei Kleinigkeiten.

Ich frage ich mich, wie man so sein kann.

Ja schon eig. Aber ich bin nicht dumm ich merk das manchmal sag ich das auch der Person manchmal bin ich dann eif leise und sage besser nix.

Von manchen Menschen ständig ... Ich habe sie darauf angesprochen, keine Reaktion, daher Trennung.

Nein nicht so oft zum Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung