Habe ich das erlebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hatte ich schonmal.

Bei einer Sache bin ich mir immernoch nicht sicher ob ich es wirklich erlebt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Eigentlich jeden Tag, wenn mein Partner aufsteht und sich mit mir unterhält, während ich noch im Halbschlaf bin. Viele Dinge vergesse ich dann auch einfach wieder.

Das haben alle Menschen. Wahrscheinlich besonders, wenn sie im Stress sind.

Wenn ich mir die Politik und die Medien anschaue - eigentlich kann es nur ein Traum sein - doch ich hoffe, dass noch mehr aufwachen und dem Treiben ein Ende setzen...🤔😮🤣