Meine Träume sind sehr realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist normal 75%
Nein ist nicht normal 25%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja ist normal

Hatte ich auch schon.

Manchmal wirkt ein Traum auch noch solange nach, dass ich noch ein paar Minuten nach dem Aufwachen absolut sicher bin, dass der Traum eine Erinnerung von gestern/vorgestern war.

Das Gehirn ist echt gut darin das Bewußtsein zu täuschen. Bin mal aufgewacht und habe mich an einem Traum erinnert in dem ich in meiner Heimatstadt war. Nach 1-2 Minuten wurde mir aber langsam bewusst, die Bilder die ich in Erinnerung habe: das war garnicht meine Heimatstadt. Noch nicht einmal im Entferntesten entsprach das dieser Stadt. Trotzdem war ich im Traum UND sogar noch eine Zeit in der Realität davon überzeugt es wäre so.

Ja ist normal

Seit wann zur Hölle sind Träume nicht realistisch.

Ja ist normal

Geht mir auch so, ich glaube es ist normal