Bruder redet immer schlecht über die Grünen,warum?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Er hat recht,weil 69%
Er hat nicht recht,weil 31%

8 Antworten

Er hat nicht recht,weil

Auch wenn das was gerade politisch läuft nicht so optimal ist, gibt es schlechtere und hat es shclechtere Politik gegeben.

Was hier gerade politisch abgeht ist wenn wir es mal aufs Autofahren projetzieren nichts anderes, als die ins Schleudern geratene Karre durch hektisches Drehen am Lenkrad wieder auf Kurs zu kriegen.

Der Scherbenhaufen, den viel vorhergehende Generationen von Politilkern bis hin zu den Zeiten des Helmut Kohl uns hier hinterlassen haben, muss natürlich irgendwann mal aufgeräumt werden und kann nicht vor sich her geschoben werden. aber mal ganz unter uns? selbst wenn sagen wir bis zum 14. Februar alle Ölheizungen aus den Kellern gerissen sind und wir alle unsere Diesel und Benziner durch Teslas oder Q8 Etron ersetzt haben, werden wir den Klimawandel nicht mehr abwenden können....

Viel wichtiger wäre es, dass wir uns darauf besinnen in einem GESCHEITEN tempo die nötige Infrastruktur auszubauen und vor allem endlich mal anfangen, wieder facharbeiter dafür auszubilden! NICHTS! spricht dagegen, auch ineffiziente Techniken zu verwenden, als Brückentechnik, bis wir eben so weit sind...

Ich meine, was ist denn effektiver? überschüssigen Solar und Windstrom vergasen und zum Heizen und so verwenden, selbst wenn schon auf dem Weg vom Windrad bis in den Tank über die Hälfte der enerige verloren geht, oder die vorhandendeneen Anlagen runterregeln bzw. den überschüssigen Strom einfach stumpf zu verhiezen?

lg, Anna

RoyTykai  16.12.2023, 19:55

10/10 hätte ich nicht besser sagen können

Er hat recht,weil

...es die schlechteste Regierung in der Geschichte der BRD ist!

Und ein Beispiel zu Habckes Unfähigkeit:

Er hat die AKWs in DE abgeschaltet. Eine sichere, saubere und effiziente Art der Stromerzeugung hat er beendet. Und das in Zeiten, in denen eh und je schon Energieknappheit herrscht und die Industrie mit den Energiepreisen zu kämpfen hat! Trotz der Warnungen von europäischen Partnern hat er alles stillgelegt und jetzt wurde auf dem Klimagipfel beschlossen, dass AKW Energie wegweisend für die Zukunft sein wird. Wir haben uns damit sowas von ins aus geschossen...
Wenn es Habeck wirklich um unsere Zukunft gegangen wäre, hätte er die AKWs laufen lassen. Aber nein, Kohle vom anderen Ende der Welt per dreckigem Schiff herzufahren und dann hier zu verbrennen ist sauberer als AKW Energie...Es ist ein Witz.

Demokratie bedeutet unter anderem, daß jeder seine eigene Meinung haben darf. Was Du für "unfaßbar" hältst, ist die Meinung Deines Bruders.

Er hat recht,weil

Weil Dein Bruder wahrscheinlich mit Deutschland noch nie was anfangen konnte und wahrscheinlich auch Vaterlandsliebe zum kotzen findet. Dein Bruder ist eben das Gegenteil von Robert Habeck - nehme ich mal an.

Fr. Lang hingegen sieht im übrigen dem "Drachenlord" (Rainer Winkler) wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Retouchiert man die Haare weg, dann könnten es fast ein-eigige-Zwillinge sein.

Ich vermute mal, dass hier irgendwas dahintersteckt. Irgendein Multi-Mediales Casting der Weight-Watchers vielleicht von vor 20 Jahren.... was diese Leute irgendwie berühmt gemacht hat... vollkommene Beliebigkeit vorausgesetzt.

Er hat nicht recht,weil

Jeder hat dazu seine eigene Ansicht. Er hat seine Meinung und du deine. Lass dich nicht beeinflussen und mach dir ein eigenes Bild