Versteht ihr diese Leute die Deutschland haten?

4 Antworten

Nord Korea, Afghanistan, Tansania, Saudi Arabien

Von knapp 200 Ländern auf einige der allerschlechtesten zu verweisen, nur um den Punkt zu machen, dass ein anderes deshalb vermeintlich gut sein soll, halte ich für ein ziemlich schwaches Argument. Nicht unter den schlechtesten zu sein, impliziert noch lange nicht, unter den besten zu sein.

Ich finde nicht, dass Deutschland global gesehen ein schlechtes Land ist, in Anbetracht der Tatsache, dass es eines der reichsten westlichen Länder ist, jedoch schon:

Deutschland trägt quasi nichts zum Klima- und Umweltschutz bei und hängt auch beim Tierschutz so ziemlich jedem anderen westlichen Land stark hinterher; es hat eine viel zu lasche Drogenpolitik; die politische Kultur ist rechtsnationalistisch geprägt; Deutschland ist allgemeim viel zu unterreguliert ist; und noch so vieles mehr spricht dagegen, Deutschland als gutes westliches Land anzusehen, jedenfalls für mich.

Du hast vollkommen Recht. Ich verstehe auch nicht, was diese ganze Jammerei immer soll.

Einem Bürgergeldler in Deutschland geht es besser als der Mittelschicht in armen Ländern, ja vielleicht sogar besser als deren Oberschicht. -

Und ständig diese massive Kritik an der deutschen Regierung. Ich glaube, das gibt es so extrem sonst nirgendwo auf der Welt, dass die Bevölkerung so wenig hinter der eigenen Regierung steht. Dann müssen wir uns nicht wundern, wenn bald die AfD an die Macht kommt. Aber ob dann die Zufriedenheit größer sein würde, ist mehr als fraglich. -

Das Einzige, was in Deutschland wirklich nicht so toll ist, ist das Wetter. Aber man kann nicht alles haben.

: )

Auch ich liebe Deutschland obwohl ich Wurzeln in Frankreich und Canada habe. Ich bin dankbar hier zu leben und zu arbeiten. Und alle die auf Deutschland schimpfen ignoriere ich , denn sie wissen nicht was sie reden und sind meistens sehr verbittert, aber das Geld nehmen sie .Undank ist der Welten Lohn.

Haten nicht, aber ich kritisiere Deutschland und die deutsche Regierung

TarzanIII  04.05.2025, 13:04

....man bekommt das, was man wählt...