Versteht ihr das Verhalten?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Ich denke er war genervt, weil er sich den Tag iwie anders geplant oder gedacht hat.

Ich denke er wird sich bei dir schon melden wenn er sich bissl beruhigt hat. Das sollte etz eigtl kein größerer streit wert sein.

Ich bin neugierig: welchen film habt ihr geschaut?

Wünsche dir dann auch frohe Weihnachten 🎄

Linchen9900 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 10:36

Dankeschön 🎁

Sonic the Hedgehog 3 haben wir uns angesehen :)

Er war bestimmt eingeschnappt, weil sich seine "Planung" (hier bewusst in Anführungszeichen) nicht ausging. Bleibt ein Rätsel, warum er ins Kino geht, wenn er doch einen stressigen Tag hat.

Linchen9900 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 10:36

Ja, das hab ich mich auch gefragt er hat ja davor schon gewusst dass der Film 2 Stunden dauern wird...

Das ist eine typische Geschichte von Leuten, die sich nicht verstehen und nur die eigene Sicht der Dinge kennen. Hättet ihr zusammen eine Plan gemacht dann hättet ihr zunächst das Ungewisse erledigt und wenn noch Zeit übrig gewesen wäre vielleicht noch ins Kino gegangen und alles wäre für Beide erfolgreich zu Ende gegangen.

Lernt zuerst zusammen Pläne zu machen und Euer Leben nicht aneinander vorbei zu führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Linchen9900 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 10:38

Wir sind in die erste Kinovorstellung des Filmes gegangen und danach direkt heimgefahren. Um kurz nach 17 Uhr war er zu Hause.Früher wäre es mit Film schauen sowieso nicht gegangen.