Versöhnen?Freundin?Freundschaft?

1 Antwort

Offen und ehrlich mit ihr das Gespräch suchen und sagen was dich bedrückt oder was ihr bedrückt und euch aussprechen über eure Gefühle, denn wir beide euch gegenseitig wichtig seid dann werdet ihr darüber reden können und euch auch wieder versöhnen.

Wenn es tiefere Wunden sind, dann auch offen darüber reden und sich entschuldigen und dann abwarten wie die Beziehung sich entwickelt, denn manchmal brauchen solche Wunden auch umso mehr Zeit, denn das Vertrauen muss wieder hergestellt werden, falls man die Freundschaft wieder aufrecht erhalten möchte, denn wenn man auch verzeiht oder darüber redet, dann kann es ich ein, dass man sich auch auseinander lebt, aber das muss nicht unbedingt sein.