Verschimmelte Pfandflaschen entsorgen?

5 Antworten

Wie hast Du Deine Flaschen denn sonst entsorgt ?

Dass sich Schimmel bildet, wirst Du nicht verhindern können, am besten Flaschen gleich ausspülen und zu jedem Einkauf oder alle zwei Wochen mitnehmen.

Ausschütten und zum Pfandautomaten bringen. Oder willst Du Dir das Geld entgehen lassen ?

julipuli123
Fragesteller

kann ich das einfach ins klo bzw. Waschbecken kippen?

julipuli123
Fragesteller

Waschbecken oder Klo?

julipuli123
Fragesteller

okay dankeschön :))

Kipp den Inhalt in die Toilette, spülen und das war es. Lege alle Pfandflaschen in einen Behälter und beim nächsten Einkauf bekommst du Geld wieder zurück. :)

LG Kotoko

Warum schüttest du die Reste nicht einfach aus?

julipuli123
Fragesteller

das stinkt bestimmt abartig.. kann ich das denn einfach uns Klo bzw. Waschbecken kippen ?

Kandahar  23.07.2017, 19:25
@julipuli123

Ja, natürlich kannst du das.

In Zukunft einfach nicht warten, bis der Schimmel wächst - Problem behoben.

julipuli123
Fragesteller

Vielen Dank :) Waschbecken oder Klo?

Jersinia  23.07.2017, 19:28
@julipuli123

Dahin, wo das andere stinkende Zeug auch hinkommt. Ich würd's ins Klo kippen.

julipuli123
Fragesteller

danke :)