Verschimmelte Pfandflaschen entsorgen?

7 Antworten

Wie hast Du Deine Flaschen denn sonst entsorgt ?

Dass sich Schimmel bildet, wirst Du nicht verhindern können, am besten Flaschen gleich ausspülen und zu jedem Einkauf oder alle zwei Wochen mitnehmen.

Kipp den Inhalt in die Toilette, spülen und das war es. Lege alle Pfandflaschen in einen Behälter und beim nächsten Einkauf bekommst du Geld wieder zurück. :)

LG Kotoko

Ausschütten und zum Pfandautomaten bringen. Oder willst Du Dir das Geld entgehen lassen ?

kann ich das einfach ins klo bzw. Waschbecken kippen?

0

Waschbecken oder Klo?

0

okay dankeschön :))

1

Was macht ihr mit den Pfandflaschen?

...zur Frage

Wo / Wie kann ich blutige Handtücher entsorgen?

Hallo,

Diese Frage zu stellen ist mir richtig unangenehm aber ich brauch da eine Antwort drauf.

Ich hab mich mal selbst verletzt aber ich hab da jetzt endgültig mit aufgehört und ich werde das bestimmt nie wieder machen. Das ist auch schon etwas länger her und ich hab aber noch blutige Handtücher und Taschentücher die ich irgendwo entsorgen muss. Die sollte auch keiner finden. Wo kann ich die denn entsorgen bzw wie entsorge ich die richtig? Die Handtücher einfach in die Restmülltonne? Oder wohin? Und wie stelle ich das an, dass die keiner findet?

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wo ich das denn nun richtig entsorge..

...zur Frage

Wie entsorge ich eine noch halbvolle Deospraydose?

Was mache ich mit einem noch gut halbvollen Deospray,daß ich aber nicht mehr benutze und entsorgen möchte ?

...zur Frage

Kann an von Pfandflaschen Leben?

Mein Kumpel sucht immer Pfandflaschen und Lebt auf der Straße

kann man eigentlich wirklich von Pfandflaschen Leben ?

...zur Frage

Pfandflaschen wieso?

wieso gibt es Pfandflaschen?

...zur Frage

Wie kann ich Unkraut entfernen was brauche ich?

Bei uns in der Terrasse wurde seit Jahren nichts gemacht, dementsprechend hoch ist das Unkraut, sprich viel Arbeit ist damit verbunden. Was brauche ich alles? Habe nur kleines Werkzeug aber noch keine Schaufel etc. und wohin kann ich das Unkraut sammeln und später entsorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?