wie entsorge ich eine volle glasflasche?

3 Antworten

Mache die Flasche AUSNAHMSWEISE in den normalen Hausmüll wenns schnell gehen soll. Ansonsten warmes Wasser in die Flasche (so viel wie möglich) und warten bis sich der "Seich" gelöst hat, dann kannst du es ausgießen und die Flasche im Glascontainer entsorgen.

ja, das problem habe ich auch immer. z.b. bei tomatenmark-tuben und anderen gelber sack-müll, bei denen man die bioabfall - inhalte nur mit großer mühe rauskriegt. bei mir kommts immer in gelben sack bzw. bei glas in glascontainer

Restmüll ansonsten ausspühlen und ins Altglas.

celine321
Fragesteller

geht nicht auszuspülen, die creme ist ziemlich dick und die flsche hat einen schmalen hals und einen dicken bauch sozusagen. aber danke

Bujin  14.08.2010, 16:08
@celine321

Strohhalm reindrücken bis unten hin und pusten. :)