Wie entsorge ich eine noch halbvolle Deospraydose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lt. Müllordnung muss das Ding als Sondermüll entsorgt werden. Aber benutzte es einfach als Raumerfrischer-Spray (z.B. im Bad oder Keller)und danach dann in die gelbe Tonne.

Schmeiß sie einfach in die Restmülltonne. Ich kenne niemanden der es anders macht.

Gästebad / WC oder verschenk sie zu Weihn. oder als Knaller zu Sylvester

Sprüh sie vorher draußen leer ,bevor du sie wegwirfst,dann kann sie durch den Druck auch nicht mehr platzen.

In die "Halbvolle-Deospraydosen-Tonne". Oder, alternativ: unbesorgt in die Restmülltonne.