Tubenweise Duschgels und Shampoos, nur wo entsorgen?

2 Antworten

Sind die den schon angebrochen oder noch komplett neu? Eigentlich haben schampoos kein Ablaufdatum erst wenn sie angebrochen sind

tello99
Fragesteller

Teils Teils, viele angebrochen aber manche noch neu, das Problem ist dass die neuen Für z.b blonde Haare sind ich aber dunkel Braune hab und wenn ich die benutz meine Haare komplett strohig werden, alles Weihnachts/Geburtstags/Nikolaus Geschenke, die hab ich dann immer in eine große Schachtel getan und hab die gerade beim ausmisten entdeckt. Uralt das Zeugs.

Shampoo eignet sich als Waschmittel für besonders empfindliche Textilien, wie Wollpullover oder Schals.