Tubenweise Duschgels und Shampoos, nur wo entsorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die den schon angebrochen oder noch komplett neu? Eigentlich haben schampoos kein Ablaufdatum erst wenn sie angebrochen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tello99
05.11.2015, 15:37

Teils Teils, viele angebrochen aber manche noch neu, das Problem ist dass die neuen Für z.b blonde Haare sind ich aber dunkel Braune hab und wenn ich die benutz meine Haare komplett strohig werden, alles Weihnachts/Geburtstags/Nikolaus Geschenke, die hab ich dann immer in eine große Schachtel getan und hab die gerade beim ausmisten entdeckt. Uralt das Zeugs.

0

Wenn es eine so große Menge ist, bring sie direkt zum Wertstoffhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch nicht dein ernst die frage. benutz das zeug und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tello99
05.11.2015, 15:33

Natürlich ist es mein ernst, ich kann es nicht benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?