In deinem Fall würde sich eine private Rentenversicherung doch eher anbieten. Arbeitest du nur auf 450€, also schon immer und für immer?

...zur Antwort

Ein geschwächtes Immunsystem.

Diese Faktoren könnten eine Rolle dabei spielen:

- Stress

- Zu wenig schlaf

- Vitaminmangel

- Zu wenig Bewegung

- Zu wenig an der frischen Luft

- Umwelteinflüsse uvm..

Bei google findest du vieles darüber, u.a auch wie du es stärken kannst ect..

Alles Gute.

...zur Antwort

Ok, auf Bild 1 Sieht man dan grünen Schatten leider nicht, bei mir in der Origninalgrösse ist der Schatten komplett grün, ich weiss nicht warum es auf einmal normal aussieht hmm... :)Den Schein sieht man obwohl auch der bei Originalgrösse noch stärker ist.

...zur Antwort

Hier ein BEISPIELBILD, die Blume sah auf dem Display gestochen scharf aus, aber am Pc also wie ihrs sehen könnt total unscharf. Und die Kamera mach nur solche unscharfen Bilder, auch wenn man auf Automatisch hat, teilweise sogar auf dem Stativ.


...zur Antwort

Nunja, sollte es zur Kündigung kommen sollte dein Freund zum Arbeitsgericht wegen dem nicht ausgezahlten Lohn. Andernfalls muss er sich mit seinem Chef einigen, er soll den Lohn überweisen und dein Freund kommt wieder geregelt zur Arbeit. Ist es denn eine Ausbildung?

...zur Antwort

Am besten einfach garnicht darauf eingehen, sag einmal nein danke ich habe kein Interesse und wenn sie dann weiter machen und weiter fragen einfach immer konsequent ignorieren, solange bis sie es sein lassen und begriffen haben "ok, er möchte einfach nicht" Du kannst sie auch darum bitten dich nichtmehr zu fragen du möchtest nicht und gut ist, ohne das du dich dafür rechtfertigen musst. PS: Ich finde es gut das du deinen eigenen Kopf hast, bleib so, das ist eine gute Charaktereigenschaft.

Alles Gute.

...zur Antwort

Popcorn ist definitiv eine Kalorienbombe. Der Durchschnittswert für 100g liegt bei 369 Kalorien.

...zur Antwort

Das geht leider nicht, es heißt jetzt Rundfunkgebühr und die kostet i.d.R c,a 18€ monatlich pro Haushalt und da kommt man leider nicht drum rum, es müssen sogar leute die weder TV noch Internet noch Radio haben die Rundfunkgebühr bezahlen, unverschämterweise

...zur Antwort